Haarentfernung

Und täglich grüßt das Stoppeltier!

Sind wir abends noch mit streichelzarten Beinen in die Federn gehüpft, bevölkern schon am nächsten Morgen wieder kratzige Haarstoppel Beine, Achseln und Intimzone. Nervig!

 

Eine schöne glatte Haut ohne Haare und Makel ist für die meisten Menschen des 21sten Jahrhunderts der Inbegriff von Schöhnheit und Wohlbefinden.

 

In den letzten Jahren ist der Wunsch sowohl bei Frauen als auch bei Männern sogar noch gestiegen, was wohl auch mit der versärkten Präsenz nackter Haut in Film und Fernsehen, Medien und der Werbung zu tun haben kann.

 

Spätestens seid Sex and the City aber sind wohl die letzten Tabus zum Thema Haarentfernung gebrochen und man spricht  ganz offen in gemütlicher Runde über  die verschiedenen Methoden der Enthaarung und Erfahrungsberichte der Anderen.

 

Früher war es für viele Männer noch undenkbar, sich die lästigen Haare an Brust oder Rücken entfernen zu lassen , heute ist es schon Gang und Gebe.

 

Im Gegenteil, die moderne Frau verlangt vom Mann genau dieselbe Pflege ab. Im Auge der Frau wirken gepflegte und selbstbewusste Männer attraktiver, denn nur wer mit sich und seinem Körper im Einklang ist, strahlt dies auch nach außen hin aus.

 

Vereinbaren Sie mit mir einen Beratungstermin in meinem Kosmetikstudio an der Borchener Str. 22.

Ich werde Sie hinsichtlich der Haarentfernung individuell beraten.


Ich freue mich auf Ihren Besuch

Ihre Kosmetikerin

Iwona Koleczka