Make - up von Kryolan

Profi Make-up von Kryolan

Kryolan beliefert die Film-, Theater-und Fernsehindustrie seit fast siebzig Jahren.

Das macht uns zu einer der ersten Marken für professionelles Make-up weltweit. Dank unserer riesigen Palette von über 16.000 hochwertigen Make-up-Produkten und -Zubehör sind wir früher wie heute die erste Wahl für Make-up-Profis.

Über viele Jahrzehnte haben Kryolan-Chemiker unser professionelles Make-up von unserer Zentrale in Berlin aus entwickelt. Wir lesen Make-up-Profis die Wünsche von den Augen ab, hören ihnen zu, wenn sie uns berichten, wie sich unsere Produkte in der Praxis bewähren, und perfektionieren sie kontinuierlich. Der Erfolg gibt uns recht. Kryolan-Produkte werden inzwischen in mehr als 80 Ländern auf allen Kontinenten eingesetzt.

Wir entwickeln ständig neue Produkte. Unsere Suche nach Rohstoffen mit außergewöhnlichen Qualitäten hat unter anderem zur Entwicklung unserer Dermacolor-Serie geführt. Dermatologen in aller Welt konnten wir mit Dermacolor überzeugen.

 

Der professionelle Unterschied

 

Was unterscheidet Kryolan von anderen Make-up-Marken?

Wir engagieren uns in besonderem Maße für Make-up-Profis. Wir hören ihnen zu, beraten und fördern sie und entwickeln unsere Produktpalette anhand ihrer Bedürfnisse weiter.

Jede Branche hat ihre eigenen hoch speziellen Anforderungen. Theater-Make-up beispielsweise muss äußerst strapazierfähig gegenüber Hitze, Feuchtigkeit und Bewegung sein. Um allen professionellen Ansprüchen zu genügen, ist jedes einzelne unserer Produkte ein High Performance Produkt:

  • Unsere Produkte sind hoch pigmentiert. Sie behalten ihre Intensität und Leuchtkraft auch unter extremen Bedingungen wie auf der Bühne oder beim HD-Filmdreh.
  • Wir verwenden Zutaten von höchster Reinheit für die beste Hautverträglichkeit.
  • Wir garantieren Farbtreue. Sie können die gleichen Looks immer und immer wieder erstellen.
  • Unsere Marke bietet ein Höchstmaß an Produktsicherheit und Zuverlässigkeit, damit sich Make-up-Profis auf sie verlassen können.
  • Eine große Anzahl unserer Produkte eignet sich auch für den Alltag.

 

Unsere klinischen Empfehlungen:

 

Unsere Produkte sind immer auf dem modernsten Stand der Technologie. Die von uns verwendeten Rohstoffe sind von höchster Reinheit und erfüllen die Anforderungen von Kosmetikern.

Genau dieser Qualitätsstandard ist unser Ziel. Um unsere ausgezeichnete Hautverträglichkeit dauerhaft zu gewährleisten, kooperieren wir mit führenden Dermatologen und führen laufend klinische Tests durch.

Kein Produkt von Kryolan wurde jemals an einem Tier getestet. Das war und ist uns wichtig.

Auch wenn es um die Farbtreue geht, sind wir technologisch weit vorne. Mit einem Farb-Spektrometer, wie es in wissenschaftlichen Laboren üblich ist, kontrollieren wir beispielsweise sämtliche Hauttöne akribisch und verhindern so Farbabweichungen.

Kosmetikstudio-Gesunde Blüte
Kosmetikstudio-Gesunde Blüte